Wandern in den Bergen - Die Alpinschule begleitet Wanderbegeisterte in Berchtesgaden, rund um den Watzmann und in den Alpen

Wandern ist absolut im Trend und bietet dir ein bleibendes Erlebnis in den Bergen.

Die Alpinschule Berchtesgaden ist hier der richtige Begleiter. Gerne unterbreiten wir Euch ein individuelles Angebot für die Wunschtour !!!

Wandern mit Alpinschule Berchtesgaden - Hier stehen die Möglichkeiten

Rund um den Watzmann

Der Watzmann ist das Wahrzeichen von Berchtesgaden, nein des Berchtesgadener Land und bietet für Bergsteiger von der einfachen Bergtour bis hin zur extrem schweren Tour alles was das Bergsteigerherz begehrt. Wir von der Alpinschule Berchtesgaden bieten Dir das volle Programm an.

Lies unser komplettes Programm rund um den Watzmann.

Wenn wir für Dich noch nicht das Richtige im Angebot haben so ruf doch einfach an und wir versuchen auch für dich das Richtige zu finden.